Über uns

Die Rechtsberatungskanzlei Michał Mikołajczak berät sowohl die natürlichen als auch juristischen Personen in Zivil-, Wirtschafts- und Verwaltungsrechtsfragen.
Wir bemühen uns, die Rechtsprobleme unserer Kunden möglichst schnell zu lösen und  garantieren eindeutige und flexible Zusammenarbeitsbedingungen, die auf die Möglichkeiten und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir weigern uns nicht vor komplizierten und atypischenFällen.

Den besonderen Augenmerk bei unseren Tätigkeiten legen wir auf die Wirtschafts- und Beitreibungsfälle.

Michał Mikołajczak – Rechtsbeistand, Absolvent der Fakultät für Jura und Verwaltung an der Adam Mickiewicz Universität Poznań. Er hat als ERASMUS-Stipendiat an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder studiert. In den Jahren 2004-2007 war er als Anwärter im richterlichen Vorbereitungsdienst tätig. Dann in den Jahren 2007-2009 arbeitete er als Richterassistent bei der 10. Wirtschaftsabteilung am Bezirksgericht Poznań. Er wurde 2008 in die Liste der Rechtsbeistände eingetragen. Seit 2009 arbeitet er als selbstständiger Rechtsberater. Er ist Verfasser von Publikationen zum Zivil- und Handelsrecht (u.a. Anspruch auf Auszahlung von Geldbetrag an den Gesellschafter, der an einer umgewandelten Gesellschaft nicht beteiligt ist, Gesellschaftsrecht Nr. 7-8/2008). Er führte Schulungen über das Vollstreckungsrecht (Zwangsvollstreckung in Bankrechnungen, Immobiliarvollstreckung).

Er spricht Deutsch.
Kancelaria 2012 all rights reserved
ul. Kwiatowa 14/5, 61-881 Poznań, tel.: 692 326 880